Schneider-Sedlaczek-Architektur

Team

Architektur

Innenarchitektur

Beratung

Home

 

Büros + Praxen

Privates Wohnen

denkmalgeschützte Wohnungdenkmalgeschützte Wohnung denkmalgeschützte Wohnung

Innenarchitektur

 

 

 

 

Wohnhaus Köln

Denkmalgeschützte Wohnung

Wohnhaus Luxemburg

Denkmalgschützte Wohnung, Köln

Die vollkommen entkernte Wohnung (130 m2) in einem denkmalgeschützten Gebäude der Jahrhundertwende wurde hochwertig saniert und ausgebaut. Oberflächen, Texturen, Innenausbauten, Einbaumöbel und die runderneuerten Sanitärräume wurden in enger Abstimmung mit den Bauherren entworfen.

Neu eingesetzte Elemente der Errichtungszeit und liebevolle Details aktueller Innenarchitektursprache schaffen einen individuellen Charme. Durch eigene Bauleitung konnte die individuelle Planung bis ins Detail umgesetzt werden.

leer
dom
Schneider-Sedlaczek
Architekten  Innenarchitektin
Partnerschaft mbB
Burgmauer 4 • 50667 Köln
Tel 0221 257 033-6
Impressum | Datenschutz | Kontakt
Download Infoblätter als PDF | Download Imagebroschüre
architekten[at]scneider-sedlaczek.de